bleibender bitterer Geschmack

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2013 um 21:07

Ich habe in den letzten Tagen Locabiosol zur Behandlung einer Rachenentzündung angewendet. Ich benutze das Mittel nun nicht mehr, habe jedoch immer noch einen bitteren Geschmack, vor allem beim Genuss von Wein!

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und wenn ja, wann sich das legt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.02.2013 23:09

Normal nicht, aber es kommt vor, so wie auch heftige Verfärbung der Zähne. Die Geschmacksirritationen können, wenn Du Pech hast, durchaus ein paar Wochen bis Monate anhalten. Das ist individuell völlig unterschiedlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Locabiosol
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]