kann es vom medikament kommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2012 um 11:53

Hallo ich habe seit längerem hals schmerzen vorallem beim schlucken und auswurf.
Gestern ging ich in die Apotheke da der Arzt allen mist untersuchte aber nix gegen mein Halsweh verschrieb. Dort bekam ich Locabiosol. Habe es zweimal gestern genommen und abends bekam ich sehr schlecht luft es war als ginge keine luft mehr durch, bekam vor panik herzrasen und war kurz davor den Notarzt zurufen. versuchte die panik die entstand im kopf auszuschalten und die luft die ich bekam zunutzen. Nun weiß Ich nicht habe nun angst das spray nochmal zunehemn und werde es wohl auch nicht mehr da ich gerne luft bekomme kann es an dem Medikament liegen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.10.2012 12:30

Zeig mir mal jemand, der NICHT gerne Luft bekommt. --- Immerhin handelt es sich trotz der Rezeptfreiheit um ein Antibiotikum, und man muss dabei jederzeit mit solchen Nebenwirkungen rechnen. Grundsätzlich auch kein Mittel gegen "Halsweh". Es muss abgeklärt werden, ob ein Infekt vorliegt, der die oberen Atemwege betrifft und eventuell auch Kehlkopf, Mandeln und Seitenstränge. Ich würde Dir den Besuch bei einem anderen Arzt empfehlen, da Du offensichtlich mit dem momentanen Hausarzt nicht klar kommst. Dieses Laborieren mit Apothekerratschlägen kann schwer in die Hose gehen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]