Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Liskantin (8 Treffer)

Medikamenten Knappheit Corona

vor mehr als einem Jahrgefragt von gesundheit2

da semtliche Artzneimitte aus asien kommen wir es knapp mit einigen medikamenten was soll man…

3 Antworten

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zimmermann42

Ist Liskantin ein mittel für Epilepsie?

1 Antwort

Frage nach Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von MargritR.

Haben die anderen Patienten, die ebenfalls Liskantin nehmen müssen, die gleichen…

0 Antworten

essenzieller tremor (vererbt)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HABE EINE ESSENZIELLEN TREMOR AN DER RECHTEN HAND: NEHME SEIT JAHREN LISKANTIN -TABL: UND…

1 Antwort

langzeitwirkung dauerbelastung durch erhöhte medika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Langzeitwirkung--über 30 jahre wurde ich mit faustan,radedorm ect. wegen epileptischer…

2 Antworten

Verstärktes Zittern des Kopfes und der Hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nach einer Verordnung von Liskantin seit November letzten Jahres habe ich den Eindruck, dass…

2 Antworten

medikamente trileptal und liskantin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter hat epileptische anfälle, erst hat sie nur trileptal bekommen und jetzt da sie…

1 Antwort

trileptal und zusätzliche eingabe von liskantin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirken die beiden medikamente zusammen?

0 Antworten
 
[]