langzeitwirkung dauerbelastung durch erhöhte medika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2011 um 20:24

Langzeitwirkung--über 30 jahre wurde ich mit faustan,radedorm ect.

wegen epileptischer anfälle "ruhiggestellt"

nach erfolgter OP zwar anfallsfrei aber mein wunsch nach absetzen der

antiepileptika mußte ich vergessen.nach minimaler reduction setzten panik

attacken,extremer wechsel von "ganz froh bis tieftraurig"ohne erkennbaren grund

ein.mein geistiges defizit noch stärker betont durch plötzliches aussetzen gerade

wieder erlerntem.dies nicht nach erfolgter OP sondern nach ausschleichen der medikation!

einnahmen von schmerz-u.pflanzl.beruhigungsmedikamenten arteten in alpträumen und

leichten beklemmungen aus.beruhigungs-und magentees ebenso.

die impfung gegen schweine-wie sonstige grippe uferte in starke panik,schwitzen,frieren,konzen-

trationsstörungaus.habe bedenken daß dieses mein weiteres sein begleitet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

zwergi70

28.03.2011 17:35

Hallo Unbekanter
ich habe mich 2004 in Mara eine OP gehabt und nehme immer noch Medi.Was ist daran schlimm,wenn die Medi nicht mehr anschlägt dann frag doch deinen Arzt was es noch an
Medi gibt.Oder wenn du willst laß es in Bethel (Mara 1) behandeln.
Mara klinik,Maraweg21,33617 Bielefeld(Bethel).Das ist eine Fachklinik für Epilepsie.
Viel Erfolg und viel Glück für DICH bei der Behandlung .Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
epieltern
Benutzerbild von epieltern
28.03.2011 10:50

Nimm noch mal Kontakt mit dem Epilepsiezentrum auf, in dem Du operiert worden bist, eventuell kann das Ausschleichen der Medikamente durch eine Psychotherapie begleitet werden. Es muss vor allem sehr langsam ausgeschlichen werden und am besten ein Medikament nach dem anderen.
Manchmal ist es aber auch nach einer OP nicht möglich, die Medikamente ganz abzusetzen. Konzentrationsstörungen können nach einer Op am Schläfenlappen auftreten, da kann man mit speziellen Übungen versuchen gegenzusteuern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]