Verstärktes Zittern des Kopfes und der Hände

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.03.2011 um 14:27

nach einer Verordnung von Liskantin seit November letzten Jahres habe ich den Eindruck, dass das Zittern nach Wirkungseintritt dees Medikamentes verstärkt ist. Erstaunlicherweise habe ich an mir beobachtet, dass am Abend vor der Einnahme des Medikamentes und am Morgen vor Einnahme des Medikamentes das Zittern in erträglichem Rahmen ist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MargritR.

12.08.2011 17:24

da stimme ich Hiltrud zu. Unbedingt den behandelnden Arzt konsultieren. Ich habe seit Einnahme des Liskantin eine wesentliche Verbesserung des Kopf- und Händetremors - Dystonie. Vor Einnahme war es sehr schwer, den Tremor zu ertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
10.03.2011 16:15

sprich das bitte bei deinem behandelten arzt an . ich glaube nicht das das richtig ist . ein medik. soll helfen nicht noch schlechter machen . G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Liskantin
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]