Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Granufink prosta (6 Treffer)

Juckreitz auf gesamten Körperdurch granu fink prosta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater 89 Jahre nimmt seit langer Zeit Granu fink Prosta. Nun hat er seit Wochen ein…

1 Antwort

granu fink prosta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können diese kapseln auch von frauen mit blasenschwäche genommen werden? Mein mann hat noch…

4 Antworten

Granu Fink

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde festgestellt, dass sich die Blase nicht ganz entleert und…

5 Antworten

über den Tag ansteigender Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach Problemen im Rücken nun auch Probleme mit den Innereien. Magen ,Darm u Nieren sind…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Heidi1978

Warum finden die Frauenärzte bei mir einfach nichts?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heidi1978

Ich war wegen diesem Problem schon bei vielen Frauenärzten, aber die finden einfach nichts.…

16 Antworten

Kürbissamen-Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand von euch eine Kürbissamen-Allergie und wie äußert sich diese?

1 Antwort
 
[]