Granu Fink

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2013 um 20:37

Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde festgestellt, dass sich die Blase nicht ganz entleert und daher wurde mir Granu Fink verordnet. Bei der Kontrolluntersuchung nach ca. 3 Wochen war das Ergebnis o.k. Nun habe ich seit Sonntag starke Schmerzen beim Wasserlassen, Nachtschweiß, Schwitzen und dann wieder Frieren. Die Urinuntersuchung zeigte deutlich eine Blasenentzündung.

Nachdem ich noch nie eine solche hatte habe ich die Granu Fink in Verdacht, dass diese evtl. diese Entzündung ausgelöst haben. Kann das sein, hat schon jemand ebenfalls solche Reaktionen bemerkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

voxlenis

25.04.2013 15:02

Was sagt denn die gute alte Prostata? Da liegt gerne der Hund begraben, wenn Resturin verbleibt, und es in Folge zu einer Blasenentzündung kommt... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

25.04.2013 13:30

einziges SOFORT zu UROLGE befor was schlimmer komme

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2013 01:56

Von Granu Fink bekommst du hundert Pro keine Blasenentzündung!
Männer kriegen selten eine Blasenentzündung, aber wenn doch, dann
hilft viel trinken, z.B. Blasentee ......., warm halten ...
Hast du dich verkühlt, saßest du auf einem kalten Stein? Ist deine
Immunabwehr zur Zeit herabgesetzt, evt. durch Stress oder andere
Faktoren?

Da du bereits in Behandlung bist, bin ich beruhigt. Eine verschleppte
Blasenentzündung kann zu einer Nierenbeckenentzündung führen.

Gute Besserung, Motto: "Lebenslust statt Blasenfrust" ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

25.04.2013 01:33

vemutlich du hast gechabt probleme schön vor der ganufunk einame weil granufunk gechört nicht zu chemische medikamente sondern das ist nomales narungsmittel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hiltrud Marie…

24.04.2013 22:34

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Mittel, für das fast täglich im Fernsehen geworben wird, eine Blasenentzündung auslösen kann, aber möglich ist ja alles, vielleicht sind Sie allergisch dagegen ? Abklären und Ihnen etwas gegen die Blasenentzündung verschreiben kann nur Ihr behandelnder Arzt.

Mit besten Wünschen

Hiltrud Marie-Luise

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Granufink Blase
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Granufink bzw. ähnlichen Präparaten mit gleichem Wirkstoff?...
  • granufink prosta
    muß ich dieses medikament vor dem frühstück oder nach dem frühstück einnehmen
  • granu fink prosta
    können diese kapseln auch von frauen mit blasenschwäche genommen werden? Mein mann hat noch einen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Granufink prosta
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]