Palladon mit Falithrom

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.05.2010 um 23:07

Wer kann mir sagen ob die Einnahme von Palladon auswirkungen auf die Blutgerinnung hat.
Mein INR ist zur Zeit sehr niedrig und mein Quick liegt bei 86 :-((
Muss jetzt wieder spritzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

dkolbf
Benutzerbild von dkolbf
17.06.2010 10:32

Unter Dosisänderung Palladon (Erhöhung oder Verminderung) rutscht auch der Quickwert rauf oder runter
Normal INR 2,5 Verändert bis 3,94 gemessen. Ursache allerdings nicht genau geklärt
mit frdl Grüssen
DieKo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
18.05.2010 23:43

Ist der Richtwert nicht so um die1,5- 2,oo ?Weiss es nicht sicher,denn es wird denke ich auch je nach Erkrankung gehen wie weit er hoch gehen soll.Unter Antikoagulanzien muss er glaub ich etwas höher sein.

Mach dir mal keine allzu grossen Sorgen,dein Quick -Wert ist gut und der INR ist sicher beim nächsten Mal auch wieder okay.

Alles Gute und liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2010 23:25

Vom Frage-Steller selbst

Mein INR ist 1,10 müsste aber 3,00 bis 3,50 sein.
Hatte schon zwei Schlaganfälle, jetzt hab ich bischen Angst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
18.05.2010 23:18

Palladon kann zwar selten mal einige Blutwerte beeinflussen aber die Gerinnungswerte gehören da nicht dazu.Denke nicht dass es vom Palladon kommt.

Dein Quickwert ist noch im Normbereich.Wie niedrig ist den dein INR Wert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
 Palladon
 Quensyl

Verwandte Fragen

[]