Wie lange dauert die Behadlung nach einer beidseitigen schwergradigen Lungenembolie,durch Thrombose?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.05.2010 um 00:13

Am 31.01.2010 rief ich den Notarzt, da ich kaum noch Luft bekam und mir Angst wurde. Nach schwerem Kampf in der Klinik, erfuhr ich am nächsten Tag, das ich eine beidseitige schwergradige Lungenembolie habe. Dies legte sich auch arg auf mein Herz. Ich bin seither auf 24h rund um die Uhr auf Sauerstoff angewiesen, nehme Falithrom und Zuckertabletten, der wohl durch die Krankheit ausgelöst wurden ist. Diabetiker Typ 2. Ist es möglich jemals wieder vom Sauerstoff weg zu kommen? Die größte Frage die mir wichtig ist und zuglleich meine größte Angst, ob ich je meinen Kinderwunsch erfüllen kann? Auf Grund des jetzigen Medikamentes geht es ja nicht. Hat jemand die gleiche Diagnose gehabt und kann mir eventuell sagen wie lang es bei ihm/ihr ging. Wie sieht es mit Arbeiten aus? Unter Belastung geht bei mir fast garnichts mehr, Treppen steigen z.B. --> Herzrasen!!! Luft schwerer!!!

LG Anja

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2010 15:03

Ich habe selbst am 15.12.09 eine beidseitige schwere Lungenembolie erlitten ebenfals durch eine Thrombose.
Es ist nun 6 Monate her und ich kann ende Monat meine Medikamente ( Fragmin und Sintrom) absetzen.

Ich durfte nach 2Monaten wider arbeiten, und konte schon nach ein 2 wochen vom sauerstoff weg.

Ich hoffe sehr dass es dir schnell wider besser geht.

das mit dem Kinderwunsch sollte nach der Embolie wider möglich sein.
da ich selbst sehr jung bin war das auch eine grosse frage.
Doch mein artzt versicherte es mir.

ganz ganz ganz gute besserung,

Juice

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]