Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von dodof
dodof
Kleene87
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Ergenyl (87 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sabine1

Bipolare Störung - Klinik gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabine1

Hallo, ich leide an einer Bipolaren Störung. Im Rahmen der Psychoedukation bin ich gerade…

2 Antworten

Medikament Lamictal während einer Schwangerschaft gefährlich für das Kind?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Hab da mal ne Frage: Mein Mann und ich wollen wünschen uns ein Kind da ich epelepsie…

2 Antworten

vertragbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich amoxihexal 1000mg mit ergenyl chrono 500 einnehmen?

0 Antworten

Vertragbarkeit!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine entzündung am fuß muss amoxihexal 1000mg einnehmen darf ich das verträgt sich das…

0 Antworten

Wechselwirkung/Schwindel bei Humalog

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kurz nachdem ich das Humalog eingenommen habe,leide ich unter Schwindel und Schwäche.Dann hat…

0 Antworten

Hallo ich mache gerate eine Umstellung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit jahrzenten werde ( 40 ) Zentropil. So jetzt bekommmen ich eine Umstellung erste…

0 Antworten

Einschlafprobleme ohne Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von majana

Habe letzte Woche meine letzte Seroquel prolong 50mg eingenommen,seitdem werde ich einfach…

2 Antworten

Absetzterscheinungen bei Ergenyl?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nici84

hallo. ich habe ergenyl 5 jahre lang genommen,als migräne-prophylaxe(insg. 750mg).habe dann…

0 Antworten

schleier vor augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich sehe seit ca 4 monaten graue schleier, die sich bewegen. kann das auch von den medis…

0 Antworten

VERSCHWINDEN KOPFSCHMERZEN BEI GABE VON ERGENYL?

vor mehr als einem Jahrgefragt von cashmereziege

ERGENYL-GABE LÄSST KOPFSCHMERZ-MIGRÄNE-ATTACKEN VERSCHWINDEN? BEI DEN NEBENWIRKUNGEN SEHE…

1 Antwort
[]