Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von dodof
dodof
Kleene87
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Ergenyl (87 Treffer)

Einnahme von Keppra500 morgens und Abend und Ergenyl Chronosphere500 .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein das durch diese Medikamente man einen Hautausschlag bekommen kann. Habe Bläschen…

0 Antworten

- Alkohol -

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit heute Mittag um 13.00 bis jetzt mehr als eine halb Flasche Wein getrunken. Nehme…

11 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tomate

absetzen von psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von tomate

kann mir jemand seine erfahrungen beim absetzen von ergenyl, zoloft, risperdal schildern und…

1 Antwort

Gibt es ein Verträglicheres Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Nehme seit mein 17 Lebensjahr Medikamente gegen meine Epilepsie,bin im grossen und ganzen…

0 Antworten

Wem gehts ähnlich mit dem absetzten von ergenyl chrono 500 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nanali

Hallo Liebe com, ich nehme seid dem jahre 2006 Ergenyl Chrono 500mg 1-0-2 und es hat sich…

2 Antworten

Ergenyl und Spermienschäden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo kann mir jemand sagen, ob Ergenyl zu Spermienschäden führen kann? Kann es zu Schäden…

0 Antworten

Medikamenteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Irene 50

Hallo, vielen Dank für die netten Worte und die freundliche Aufnahme. Meine Mutter niehmt…

2 Antworten

Ergenyl und Jurnista

vor mehr als einem Jahrgefragt von Irene 55

Hallo, hat jemand erfahrung wie sich ein Epileisiemittel mit Jurnista verhält? MfG Ulrike…

1 Antwort

Multiple Sklerose-Azathioprin (Imorek) und Gefahr von Tumorbildungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ein letzter Versuch mit dieser Frage. Kennt sich da wirklich niemand aus? Ich habe…

2 Antworten

Welche Erfahrung habt ihr mit Ergonyl bei Stimmungsschwankungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Multiple Sklerose

0 Antworten
[]