Absetzterscheinungen bei Ergenyl?

nici84

Frage gestellt am
25.07.2009 um 13:15

hallo. ich habe ergenyl 5 jahre lang genommen,als migräne-prophylaxe(insg. 750mg).habe dann seit januar 09 ausgeschlichen und vor 3 wochen abgesetzt.seitdem ich nur noch 150 mg abends genommen habe fing der schwindel an.aber nur tageweise und nur für kurze zeit (10-30 min).seit dem absetzen habe ich permanenten schwindel mit ohrgeräuschen. ich stehe immer neben mir und bin ziemlich handlungsunfähig. laut meinen ärzten kann es nicht vom ergenyl kommen. aber ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ergenyl
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]