Einschlafprobleme ohne Seroquel

majana

Frage gestellt am
27.07.2009 um 00:29

Habe letzte Woche meine letzte Seroquel prolong 50mg eingenommen,seitdem werde ich einfach nicht mehr richtig müde.Wenn ich mich jetzt schlafen legen würde,brauchte ich mindestens 3Stunden bis ich einschlafen.werde dann nach 3Stunden wieder wach und muß für kleine.Danach schlafe ich bis mind.11Uhr.Bin z.Z.ohne Arbeit,möchte aber schnell wieder an die Arbeit.Aber wie soll das gehen?Wie lange dauert dieser Zustand an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

27.07.2009 11:14

Hallo. Leider sagst Du nicht, über welchen Zeitraum Du das Medikament in welcher Dosierung genommen hast. 50mg ist sehr wenig und dürfte dem Ausschleichen gedient haben. Möglicher Weise hast Du zu schnell ausgeschlichen. Das Schlafen bis 11.00 ist natürlich ungünstig. Um zu einem vernünftigen Schlaf-Wachrhythmus zu kommen, wäre viel Bewegung an frischer Luft, vielleicht etwas sportliche Betätigung wie Schwimmen, hilfreich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2009 01:35

Hi majana,
ich hab die seroquel (ohne weitere bezeichnung) 200mg seit donnerstag nacht auf dem speiseplan. die hauen rein wie sau! allerdings wache ich zwischendurch auch mal auf und muss aufpassen, dass ich beim rauchen am tisch den Ascher treffe. Gibt nen vollen tunnelblick, irgendwie?! danach weiterschlafen, gesamt ca. 9-10 Stunden aber volle Lotte! Tagsüber schlaucht es mich noch etwas. Weiß aber nicht ob das andere Gründe (Herz) hat. Vllt. sollte die Dosis bei dir höher sein, am besten den Arzt fragen! Mit Mirtazapin hatte ind nach dem Einsatz von Solvex keine Durchschlafprobleme, bin aber nach 3 Stunden auf der Matte gestanden = manische Phase! Jetzt fährt man mit Cipralex und Solvex runter und statt Mirtazapin nehme ich Seroquel. Hat der Senf was geholfen??? Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckich is!!!!!!
Anm. die Nachricht wurde aus Versehen negativ bewertet, war so nicht gemeint von der Fragestellerin! dlgkr64 :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]