Gibt es ein Verträglicheres Medikament?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2010 um 22:50

Ich Nehme seit mein 17 Lebensjahr Medikamente gegen meine Epilepsie,bin im grossen und ganzen ganz gut mit der Krankheit klar gekommen. Nur In den letzten 12 Monaten ist mir aufgefallen erhöte Agressivität,und auch die aussetzer sind häufiger geworden!Obwohl ich viel schlafe und kein Alkehol zu mir nehme, Rauchen vieleicht ein bis max zwei stück. Gibt es vieleicht ein besser verträglicheres Medikament,habe das gefühl das Ergenyl Chrono nicht mehr gut anschlägt bei mir.oder gibt es Phasen bei dieser Krankheit wo es mal besser oder schlechter ist?MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]