Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament EZETROL (46 Treffer)

Entzündung Achillissehnen an beiden Fersen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich diverse Cholestrinsenker wegen starken Muskel und Gelenkschmerzen absetzen musste, riet…

2 Antworten

Pradaxa 150 und Ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast 2 Jahren Pradaxaa 150 mg 2x täglich und habe sehr oft mit Übelkeit und…

0 Antworten

brennender schmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von franz josef f…

seit montag den 24. sept nehme ich zusätzlich zu sortis 80mg noch ezetrol 10mg ein. damit mein…

3 Antworten

Ezetrol, 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund der mir jetzt bekannt gewordenen Nebenwirkungen, frage ich nach Alternativen bei…

0 Antworten

Nebenwirkung von Ezetrol 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 20 Tagen Ezetrol 10mg ein und habe seit einigen Tagen extrem…

0 Antworten

Muskelschmerzen bei Einnahme von Ezetrol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann muss nach einer Herzklappe-OP und vererbtem hohen Cholesterinspiegel einen…

2 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie verträgt sich Metformin mit Ezetrol und in welchen abstand die tabl. einnahme?

1 Antwort

Tabl.verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie verträgt sich Metformin mit Ezetrol und in welchen abstand die tabl. einnahme?

1 Antwort

ezetrol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fiedler

Ezetrol Tageszeit der Einnahme, nur Cholesterin erhöht

2 Antworten

blut im stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von petitfleur

Ich habe Teerstuhl trotz Reduzierung des INR auf 1,9. Macht es Sinn de INR weiter auf 1,6…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]