Entzündung Achillissehnen an beiden Fersen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2017 um 10:52

Da ich diverse Cholestrinsenker wegen starken Muskel und Gelenkschmerzen absetzen musste, riet mir der Arzt es mit Ezetrol zu versuchen. Plötzlich vor ca 6—8 Wochen bekam ich starke Schmerzen in den Fersen, ging deswegen zum Arzt welcher Achilissehnenentzündung diagnostizierte und mir Physio verschrieb und begleitend Entzündungshemmer. Trotzdem sind die Schmerzen genau gleich geblieben sobald ich keine Schmerztabletten nehme. Auch kommen andere Beschwerden dazu, heisse Füsse nachts, Schulterschmerzen, Kopfschmerzen, Nervosität mit dep Verstimmung, Juckreiz etc. etc. meine Frage lautet, könnten die beidseitig miteinander heftigen Fersenschmerzen von Ezetrol kommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.12.2017 18:39

Lasse auf jeden Fall noch eine Duplexuntersuchung der Beine durchführen, denn bei mir verlief die Sache ähnlich, jetzt werde ich am 19. 12. ins Krankenhaus gehen, dort werden mir diverse Stenosen im li. Bein beseitigt.
Die rechte Seite folgt dann im nächstem Jahr.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
04.12.2017 17:46

Versuche mal die Pferdesalbe hat mir bei einer Entzündung geholfen. Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  EZETROL
Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]