blut im stuhl

petitfleur

Frage gestellt am
11.05.2011 um 18:29

Ich habe Teerstuhl trotz Reduzierung des INR auf 1,9. Macht es Sinn de INR weiter auf 1,6 zurückzunehme? ich habe sonst keinerlei Beschwerden und kürzlich ausgeführte Magen- und Darmspiegelungen waren OB.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Stuhl
    Ich habe heute Blut im Stuhl entdeckt.Hab meinen Stuhl zuvor jedoch nie kontrolliert.Soll ich...
  • Blut im stuhl
    Heute mittag hatte ich sehr viel Blut im Stuhl und starke oberbauchschmerzen beim toilettengang....
  • Blut im Stuhl
    Mein Mann nimmt seit ca 2 Monaten Terbinafin 250mg. Der Nagelpilz verbessert sich, Blutwerte sind...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]