Ezetrol, 10mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2012 um 17:29
  • Medikament: ezetrol Krankheit: Keine

Aufgrund der mir jetzt bekannt gewordenen Nebenwirkungen, frage ich nach Alternativen bei einer Einnahme von tägl. 10 mg Ezetrol wegen zu hohem Cholesterin. Seit Jahren der Einnahme habe ich m.E. keine bewußten Nebenwirkung. Allerdings ist es nicht immer leicht im Alter von 70 Jahren Gesundheitsprobleme zuzuordnen.
Hat jemand Erfahrung mit gesunden, natürlichen Alternativen zur Reduzierung der Cholesterinwerte?
Schreibt mir bitte.
MfG
rolf.stoever@gmx.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ezetrol 10 mg
    Hallo, seit Februar zusätzl. Einnahme von Ezetrol. Mein Gesamtcholesterin wurde tatsächlich...
  • Nebenwirkung von Ezetrol 10mg
    Hallo, ich nehme seit 20 Tagen Ezetrol 10mg ein und habe seit einigen Tagen extrem...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  EZETROL

Verwandte Fragen

[]