brennender schmerz

franz josef f…

Frage gestellt am
29.09.2012 um 13:36

seit montag den 24. sept nehme ich zusätzlich zu sortis 80mg noch ezetrol 10mg ein. damit mein genetisch bedingt zu hohes LDL cholesterin auf den ideal wert abgesenkt werden sollte.
seit donnerstag plagt mich ein muskelschmerz am rücken (linke seite) der ein brennender schmerz ausstrahlt.
da ich sonst gesund bin, und dererlei beschwerden nicht kenne, schreib ich das dem neuen medikament zu.
könnte das stimmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
30.09.2012 00:01

@ Floecky
bis hierher hat er das doch schon gefunden und ist sogar Mitglied bei Sanego. :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2012 13:52

sanego hat ein sehr gutes Medikamenten -Nebenwirkungen -Archiv-dort kannst Du nachlesen...welche Nebenwirkungen -ezetrol--verursacht. Bei Google eingeben-www.sanego.de /

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.09.2012 13:44

Die Ursache ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nebenwirkung von Sortis. Eine längere Einnahme von Statinen führt fast immer zu Muskelschmerzen, ganz sicher dann, wenn die Dosis relativ hoch angesetzt ist. Ezetrol ist nur eine sinnvolle Ergänzung und eher unbeteiligt an der Problematik. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]