Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Pierre-Marcel
Pierre-M…

Fragen zum Medikament Distraneurin (55 Treffer)

kann ich distraneuurin als rezept bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin alkoholiker und mehrfach zu entgifting, in folge der corona angelegenheitwürd ich erst…

3 Antworten

Alkohol Distra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Peter48 war 21jare Alkiholiker und habe mit 41 alle 2stunden3distra bekom was kann pasiren

1 Antwort

Schädelbrennen bei der einnahme von distraneurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich verspüre ein brennen oberhalbs meines schädels wenn ich distraneurin einnehme....was…

1 Antwort

behalten arzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin umgezogen nach Oberhausen brauche dem Arzt der mich weiter mit distramoirin behandelt..

2 Antworten

Distra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

-welche auswirkungen hat es während der Schwangerschaft? -welche wirkung hat es ,wenn man es…

1 Antwort

Schicken sie mir bitte Distraneurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bräuchte sie ganz dringend

4 Antworten

Abhängigkeit von Distraneurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche Fachklinik zur Entgiftung

2 Antworten

Ich bin Alkoholikerin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich möchte Bei Ihnen Distraneurin ohne Rezept bestellen.Ich habe die Kommentare gelesen…

7 Antworten

Distraneurin im Zusammenhang mit Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor ca.2Stunden 2 Distrakapseln genommen,die mir nicht wirklich helfen.Deshalb spiele…

3 Antworten

Distraneurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Capti

Wo bekomme ich Distraneurin im Internet, weiss jemand eine Adresse.

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]