kann ich distraneuurin als rezept bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2021 um 05:59

ich bin alkoholiker und mehrfach zu entgifting, in folge der corona angelegenheitwürd ich erst einen termin in 4 wochen stationär bekommen, so langge kannich nicht weitertrinken, darum die ragenacheinen rezpt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
31.03.2021 19:20

Eingefallen ist mir noch, dass du dir Unterstützung bei einer Suchtberatungsstelle holen kannst. Die arbeiten trotz Corona und wenn es dringend ist, dann helfen sie dir auf jeden Fall weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
30.03.2021 12:04

Wenn es nur um einen Alkoholentzug geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wartezeiten 4 Wochen betragen, da ein selbst durchgeführter Entzug schnell tödlich enden kann. Es handelt sich also um einen Notfall. In Psychiatrie wird in verschiedenen Längen entzogen, angefangen von 7 Tagen bis zum qualifizierten Entzug von ca. 3 Wochen.
Melde dich unbedingt bei deinem Hausarzt welcher die weiteren Schritte einleitet. Über die Psychiatrie erfolgt dann die Einstellung auf Medikamente, welche den Entzug erleichtern. Distra selbst ist sehr umstritten und wird, so glaube ich, in Deutschland nicht verordnet. Nur Mut und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
30.03.2021 09:23

hallo,
Nein hier sind keine Ärzte, das ist ein Laienforum.
Und mit Alkoholentzug kenne ich mich nicht aus.
Hast du keinen Hausarzt? Der wäre der erste Ansprechpartner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Distraneurin

Verwandte Fragen

[]