Distraneurin im Zusammenhang mit Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2014 um 17:48

Ich habe vor ca.2Stunden 2 Distrakapseln genommen,die mir nicht wirklich helfen.Deshalb spiele ich mit dem Gedanken,mir jetzt so-
fort weiter meinen Wodti rein zu tun.Allerdings gab es in meinem Bekanntenkreis mal einen Fall,der nach der Einnahme 2er Distras auch weiter gesoffen hat,und der ist daraufhin auf der Intensivstation gelandet.Meine konkrete Frage lautet,ob man unmittelbar nach der Einnahme von Distraneurin gefahrlos Alkohol konsumieren kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2014 11:22

Nein das kannst du nicht gefahrlos tun. Es sei denn, du möchtest ausprobieren, wie es sich anfühlt, ins Koma zu fallen. Dein behandelnder Arzt weiss bestimmt nicht, das Du Alkohol konsumierst, ansonsten wäre es unverantwortlich, Dir das Medikament zu verschreiben.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
02.06.2014 07:34

Distraneurin wird zum Alkoholentzug eingesetzt. Da es zu lebensgefährlichen Problemen in Kombination mit Alkohol geben kann, wird es eigentlich nur im stationären Bereich angewandt. Wie es scheint hat dir dein behandelnder Arzt Distra verschrieben und dies vertraulich dir überlassen. In deinem Fall eigentlich unverantwortlich.
Eine Kombination von Distraneurin und Alkohol kann lebensbedrohlich sein!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
02.06.2014 00:34

NEIN, kann man nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Distraneurin

Verwandte Fragen

[]