Schädelbrennen bei der einnahme von distraneurin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2016 um 11:24

Hallo ich verspüre ein brennen oberhalbs meines schädels wenn ich distraneurin einnehme....was kann das sein ??als ich das medikament vor 3 jahren schonmnal genommen habe hatte ich keinerlei nebenwirkungen.bitte um antwort danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Profgenki

18.04.2021 05:57

Absolut normale Nebenwirkung des Präparates bisschen ist noch ok kann aber wirklich sehr unangenehm werden hörtabee spätestens nach 20 Minuten auf, eher früher- hab aber besonders bei erstmaliger Einnahme nach längerer Zeit wieder das gleiche - nach 3 Tagen wieder Zack Weg, der 2te ist auch deutlich besser


Sonst wenn’s zu unangenehm ist am besten zum Arzt und einnahme und oder Dosis verringern
Diese Nebenwirkung hat wirklich fast jeder- alles entspannt :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Distraneurin

Verwandte Fragen

[]