Kann man mit den Tabletten von Diovan 160mg aufhören mit der Einnahme ohnetabletten wieder leben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2019 um 15:37

Guten Tag,

Seit ich diese Blutdrucktabletten nehme bin ich nicht mehr leistungsfähig, habe Schwitzeattacken, schlechte Haut,ständig Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe und habe an Gewicht zugenommen.
Bin Leistungssportler gewesen war sehr erfolgreich und jetzt das.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.05.2019 18:10

Darüber solltest Du zeitnah mit Deinem behandelnden Arzt reden, aber in keinem Fall die Tabletten einfach absetzen, nur nach ärztlicher Verordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
23.05.2019 15:53

Blutdruck Tabletten sollte man nie ohne Absprache mit dem Arzt absetzen, lasse dich auf ein anderes Medikament einstellen, wenn du Diovan nicht verträgst.
Es gibt eine Menge sehr gut verträgliche Blutdrucksenker.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diovan
Krankheiten:  Fieberkrampf
Themen:  Infektionen
 Kinder und Jugendliche

Verwandte Fragen

[]