Dauer der Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2014 um 10:24

Ich möchte wissen ob es gerechtfertigt ist dass mein Mann tägl. Depakine einnehmen muß, obwohl er nur alle zwei oder auch vier Jahre nur einen Anfall bekommen hatte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2014 21:48

Avigal. Ich verstehe Deine Reaktion mir gegenüber leider nicht. Bin aber weiterhin offen und immer noch gleicher Meinung>>>siehe PM...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2014 23:13

Avigal, please return the favor of an open hand. Bitte beachte meine private Nachricht. Was ich so gesehen habe, kann ich zwar schlecht kommentieren, aber eines steht fest; da waren sicher keine Diplomaten am Werke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

15.05.2014 22:52

Hat er denn überhaupt eine gesicherte Epilepsie-diagnose? Er könnte ja versuchen nach Abstimmung mit dem Arzt das Medikament langsam abzusetzen. Kann ihm niemand verbieten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauer der Einnahme
    ich leide an beidseitiger achillodynie und nehmr seit 2 jhren Tilidin Retard 100/8 die dinger...
  • dauer der einnahme
    wie lange kann mann gegen depressionen das medikament einnehmen?
  • Dauer der Einnahme
    Wie lange darf man dieses Medikament anwenden ohne dass es sich negativ auf den Körper auswirkt?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]