Bei Körperliche Problemen, wie Gewichtszunahme, darf ich das Medikament Depakine absetzen.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.02.2022 um 19:20

War stark manisch und wurde in der Klinik mit Depakine behandelt. Ich nahm in der Früh 750 mg und Abends 750 mg Depakine ein. Die Ärzte sagen ich leide unter einer Bipolaren Störung. Mein Hauptproblem, ich habe 30kg zugenommen. Es kommen noch Beschwerden dazu wie Rückenschmerzen und Gehprobleme weil ich immer Muskelfaserrisse bekomme. Bekomme noch jedes Monat eine Abilify Spritze. Auch der Führerschein wurde mir entzogen weil die Medikamente mich beeinträchtigen. Ich habe es meinen Hausartzt gesagt das ich Depakine abgesetzt habe und hoffe leichter abzunehmen. Möchte mehr Lebensfreude. Zur Zeit habe ich 15 kg abgenommen und den Führerschein habe ich durch auflagen erhalten. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle muss alle 6 Monate mein Blut unteruchen lassen ob ich eh Depakine einnehme.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Depakine
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]