Lamotrigin

MartinaSch
Benutzerbild von MartinaSch
Frage gestellt am
19.05.2008 um 16:58

Hi, wurde vor 3 Monaten von Orfiril auf Lamotrigin umgestellt. Seitdem bin ich immer müde, antriebslos, komme mir vor wie ein Zombie.
Wem ist es genauso ergangen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(49 Jahre)
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hasi08
Benutzerbild von Hasi08
28.05.2008 16:41

Hallo, ich habe wegen meiner Basilaris Migräne Lamotrigin bekommen.
Nach ca. 1 Monat bekam ich Lymphknoten - die zuerst nicht diesem Medikament zugeordnet wurden. Erst nach dem ich von Lamotrigin auf Topamax umgestellt wurde - verschwanden die wieder. Antriebslos und Müde war ich auch. Hat sich ein wenig gebessert.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lamotrigin
    Mein Sohn ist 10 Jahre und bekommt seit 2 Wochen Lamotrigin,es soll bis auf 200mg gesteigert...
  • Lamotrigin
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ich nahm dieses 2 Jahre lang und zwar 100mg täglich...
  • Lamotrigin
    Ich habe eine Frage,ich habe Lamotrigin verschrieben bekommen,kennt sich da jemand aus? Es soll...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]