Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zum Medikament Cotrimoxazol (32 Treffer)

antibiotikum unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

da ich eine blasenentzündung habe,habe ich von meiner ärztin cotrimoxazol al forte…

3 Antworten

Ohrenrauschen nach Einnahme Cotrimoxazol normal und geht wieder weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seit letzten donnerstag gegen eine blutige blasenentzündung von meinem…

1 Antwort

welches Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Sanego Team, seit 2 Tagen nehme ich vom Internisten (Bakterien/Leucos im Urin ohne…

1 Antwort

Harnweginfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei Einnahme von Cotrimoxazol AL Naturjoghurt essen? Die Ärztin empohl mir dies,…

1 Antwort

ist Acinetobacter Baumanii gefährlich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Edgar-2

Welche Atibiotika helfen wenn Acinetobacter Baumanii durch Abstrich im Genitalbereich…

1 Antwort

Cotrimoxazol AL forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass ich gegen dieses Medikament immun bin? Nehme es aufgrund einer…

1 Antwort

Harnweginfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Harnweginfektion. Bei meinem letztjährigen Urlaub bekam ich eine Harnweginfektion und musste…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller heili

Cotrimoxazol Al forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von heili

Habe 1Woche Cotrimoxazol genommen und mir ging es in der Zeit nicht gut, Krieslaufprobleme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller heili

Otovowen und Cotrimoxazol Al forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von heili

Habe bis Vorgester Cotrimoxazol AL forte (insgesammt 14 Stück)genommen,gegen einen Keim im…

1 Antwort

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine taplette von genommen und mein kreislauf spielte verrückt ich dachte ich falle…

1 Antwort
[]