welches Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2013 um 11:13

Guten Tag Sanego Team,
seit 2 Tagen nehme ich vom Internisten (Bakterien/Leucos im Urin ohne Schmerzen/Harnsäurespiegel erhöht) verordnet Cotrimoxazol AL forte 1xMo/Ab ein. Dieses Medikament hat in der sanegoListe keine so gute Bewertung.
Eine Hauterkrankung (Knötchen/Netzflechte habe ich seit Jahren beim Hautarzt in Behandlung.
Seit 1nem Tag hat sich ein schlimmer Schub von Zahnknochenentzündung unter einer Brücke
eingestellt. Der Zahnarzt hat Isocillin 1,2 Mega 2 x/Tag verordnet.
Dieses Medikament hat in der sanegoListe eine gute Bewertung.
Die 2 Medikamente kann ich ja schlecht einnehmen. Meine Frage ist, soll ich das Isocillin 1,2M
vorrangig einnehmen (schlimme Schmerzen). Wirkt dies auch auf die Bakterien im Urin?
vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
mfg
Karin Bauch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
01.02.2013 21:09

mann kann schon wenn mann will 2 ABs nehmen ...und sich blind auf s I - net verlassen ahlte ich für grob fahrläßig NW können müssen aber nicht auftretten und das sollten sie mit ihrem alter doch auch schon ganz gut wissen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • welchesMedikament
    Ist Lyrica das richtige Medikament gegen Sudeck
  • welches medikament
    da ich unter verschleiss im lws und bws leide, habe ich immer wieder blockaden, mit entzündungen...
  • welches medikament
    hallo ich nehm seit jahren saroten redard 50.mg täglich 100 mg. wegen meiner depressionen.nun...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrimoxazol

Verwandte Fragen

[]