Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zum Medikament Cotrimoxazol (32 Treffer)

cotrimoxazol al forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von meri12

nehme die jetz 2 tage heute habe nicht genomen und gestern habe schwindel gehabt das ich nicht…

0 Antworten

Autofahren bei Einnahme von Cotrimozazol AL forte??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, aufgrund eine Blasenentzündung soll ich 5 Tage lange 2x tägl. Cotrimozazol AL forte…

1 Antwort

Milchprodukte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich wärend der Einnahme von Cotrimoxazol AL forte Milchprodukte zu mir nehmen? Wenn nein…

1 Antwort

Sonnenbank,ja?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich unter die Sonnenbank gehen wenn ich Cotrimoxazol einnehme?

4 Antworten

rezidivierende Synkopen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 16-jährige Tochter hat immer wieder Synkopen 1 - 4 mal pro Tag. - ohne vorherige…

0 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von snehuliak1

Ich habe Cotrimoxazol AL forte gennom und möchte wissen ob ich bin weiter mit meine 3 monate…

1 Antwort

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 4 Tabletten von Contrimoxazol AL forte gennom und möchte ich wissen, ob bin ich…

4 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von strach

Ich habe Cotrimoxazol AL forte genomm und möchte ich wissen ob bin ich troztem meine 3 monate…

1 Antwort

einnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange muß ich endoxan noch einnehmen mir gehen derzeit haare aus.

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller desmira_1962

Schmerzen im Unterleib

vor mehr als einem Jahrgefragt von desmira_1962

Hallo bin etwas beunruhigt, weil bei mir es zum widerholten Male, Blut im Urin, durch…

1 Antwort
[]