Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Cordarex (22 Treffer)

Beinlähmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann Aminodoran Lähmung in den Beinen verursachen

1 Antwort

Kann bei Einnahme von Coratex es zu zittern der Hände fügen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit 6 Tagen hochdosiertes Corstex und meine Hände zittern .Bleibt das nun so,oder…

1 Antwort

Kann ein Kontrastmittel eine Allergie auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde per Druckverband am Handgelenk im Klinikum eine Herz-Katheder-Untersuchung…

2 Antworten

Welches Medikament kommt anstelle von Cordarex infrage?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel gibt es bei Herzrythmusstörungen anstelle von Cordarex

1 Antwort

atemprobleme bie codarex-einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 2 Monaten Cordarex.hatte vor einer Woche eine Ablation. Danach habe ich…

1 Antwort

Medikamententausch bei Lebererkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Salofalk gegen Lebererkrankung und wäre es ein Ersatz für das Herzmittel Cordarex?

1 Antwort

Verträglichkeit i

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei täglicher Einnahme, kann ich die Zusammensetzung weiterhin nehmen?

1 Antwort

Kann ich von Cordarex auf Beloc Zok 180 wechseln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Cordarex habe ich eine extreme Verstopfung und kann mich nur mit Bisacodyl entleeren.…

0 Antworten

Cordarex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Danke für Information wie verfahren werden sollte, wenn man das Präparat absetzen möchte.…

1 Antwort

Nebenwirkungen verschiedener Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute. Ich muß jeden Tag cortarex,beloc zok mite,delix und tamsulosin einnehmen und das…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]