Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zum Medikament Cordarex (22 Treffer)

was tun bei gewichtszunahme durch cordarex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ca. 10 Wochen Cordarex und habe in dieser Zeit ca. 15 Kilo zugenommen. HAT Jemand…

1 Antwort

Gewichtszunahme durdh Cordarex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit circa 10 Wochen das Arnzeimittel Cordarex wg. Herzrythmusstörungen. Hat jemand…

0 Antworten

was tun bei gewichtszunahme durch cordarex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekommte seit da. 10 Wochen Cordarex und mein Gewicht ist um 15 KILO hochgeschnellt, Tendenz…

0 Antworten

sehschwäche nach 8wochen cordarex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Vater hat 8 Wochen cordarex genommen und nun seit einer Woche abgesetzt da er…

0 Antworten

Herzkranzgefäße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Angst vor einem Herzinfarkt da meine Herzkranzgefäße verengt sind. Ich versuche es…

2 Antworten

Cordarex - eine Tablette zuviel eingenommen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dosierung: 1 Tablette früh Ausversehen heute Abend noch eine eingenommen. Kann da was…

0 Antworten

Cordarex (Amiodaron)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme u.a. das Cordarex seid ca. 1 Jahr. Wie sind eure Erfahrungen damit?…

2 Antworten

Cordarex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

In der Liste der Medikamente vermisse ich Cordarex und das neue Medikament Multaq. Sind keine…

1 Antwort

Cordarex bei LSB

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cordarex bei vorbestehendem LSB zur Rhythmusstabilisierung nach KV von VH-flimmern erlaubt ???

0 Antworten

Ersatz für Amiodaron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Strahlentherapie (ca. 8 Wochen) suche ich ein Ersatz für Amiodaron, das gleich gut…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]