atemprobleme bie codarex-einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2014 um 20:51

ich nehme seit 2 Monaten Cordarex.hatte vor einer Woche eine Ablation. Danach habe ich erhebliche Atemprobleme. Ich habe seit 30 jahren allergisches Asthma und kenn deie Symptome. Was kann ich an einem Wochenende tun. ich hatte seit 25 Jahren keinen Asthmaanfall, bin gut eingestellt. An der Ablation liegt es nicht. Dort wurde alles untersucht. ich hatte da ebenfalls einen Asthmaanfall nach der Ablation,den man sich nicht erklären konnte.
kann ich das Medikament sofort absetzen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

12.09.2014 22:18

Das ist eine Frage, die Dir hier niemand guten Gewissens beantworten kann und darf. Wenn die Symptomatik sich verschlimmert, kann man Dir nur raten, den ärztlichen Notdienst in Anspruch zu nehmen. Das Cordarex in Eigenregie einfach abzusetzen, halte ich unter den beschriebenen Umständen für lebensgefährlichen Leichtsinn. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cordarex
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]