Nebenwirkungen verschiedener Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2011 um 12:30

Hallo Leute.
Ich muß jeden Tag cortarex,beloc zok mite,delix und tamsulosin einnehmen und das seit Jahren.
habe nun immer ein druckgefühl in der nierengegend es ist nicht schmerzhaft aber man spührt das irgendetwas nicht nicht stimmt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Achim 3

12.02.2011 16:07

Hallo Anonymus
Wer lesen kann hat es leichter im Leben! in jeder Tablettenpackung ist ein Beipackzettel dort sind alle möglichen Nebenwirkungen aufgelistet, also mal durchlesen, im Zweifelsfall den Arzt oder Apotheker fragen
Einen schönen Tag
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cordarex
 Tamsulosin
 Beloc-Zok
 Delix

Verwandte Fragen

[]