Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament CoAprovel (38 Treffer)

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Cialis einnehmen, wenn ich schon Coaprovel 300 / 12,5 und Bisoprolol 5-1A gegen…

3 Antworten

Was muß ich ,als Patient in der Apotheke zuzahlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Apotheke hat diesemal 10.00Euro verlangt. Früher nur 5.00 Euro. Auf , dass meine Frage…

0 Antworten

Co Aprovel 150 mg/12,5 mg Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Blutdruck ist seit Jahren erhöht. Hatte bereits 1993 einen "kleinen" Schlaganfall. Danach…

1 Antwort

Gewichtszunahme bei der Einnahme von Coaprovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich möchte Anfragen, ob man bei Einnahme des Medikamentes Coaprovel 150/12.5 an…

0 Antworten

Dauerhafter Husten/Muskelschmerzen/Antriebslosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von foxhound

Guten Tag, seit über einem Jahr versuche ich zusammen mit meiner Mutter die konkrete…

7 Antworten

Blutdruck und Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit 6 Monaten Husten. Mal ist er kaum da , mal stärker. Fing an mit einer…

6 Antworten

moyamoya

vor mehr als einem Jahrgefragt von meggydo

gibt es hier auch menschen, die daran erkrankt sind

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Asle

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Asle

Seit 1999 nehme ich Blutdruckmittel. Nehme an Gewicht zu, obwohl ich mich viel Sport…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]