Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament CoAprovel (38 Treffer)

Teilbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von K.-H.Vollmann

Ich bekomme seit 1998 Coaprovel nach Hezinfarkt.Mein damaliger Arzt hat mir eine 1/2 Tablette…

3 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Generika gibt es zu Coaprovel 300/12,5

1 Antwort

Müdikeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit Monaten ständig müde, meine Augen schmerzen beim Lesen und Arbeiten am PC. Es ist…

0 Antworten

Blutdruckanstieg durch Angocin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Siggi02

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, daß Angocin (ein natürliches Antibiotikum aus…

2 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Siggi02

Wer hat Erfahrung mit Spironolacton AL 50 einem Aldosteron-Antagonisten bei Bluthochdruck nach…

2 Antworten

Flugreise nach erfolgreicher Katherablation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Doris Vadder

Ich möchte eine Flugreise nach erfolgreicher Katherablation durchführen, die eine Flugzeit von…

0 Antworten

Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich würde so gern einige Kilos abnehmen. Hab schon soviel ausprobiert; Ernährungsberatung und…

14 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sybille53

Hypertosan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sybille53

Hallo, bekomme ich Hypertosan auch vom Arzt verschrieben da es sehr teuer ist oder gibt es…

0 Antworten

Ich soll auf Falithrom umgestellt werden.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 74 Jahre alt, 180cm groß und wiege 82 Kg.Topp Fitt. Treibe fast täglich Sport wie:…

1 Antwort

Beste Medikament gegen Bluthochdruck,ohne Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von spitze

Gibt es auch ein gutes Medikament gegen Hypertonie,das kaum Nebenwirkungen hat?

3 Antworten
[]