Gewichtszunahme bei der Einnahme von Coaprovel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2009 um 13:40

Guten Tag,

ich möchte Anfragen, ob man bei Einnahme des Medikamentes Coaprovel 150/12.5 an Gewicht zunehmen kann. Ich bin sehr sportlich und Trainiere regelmässig (4-5 mal die Woche). Ich habe das Gefühl, das mein Körper an Masse (Wasser?) zugenommen hat. Meine Hände sind oft so "angeschwollen". Ich hatte vor vielen Jahren Psychische Medikamente, bei denen ich grosse Gewichtsprobleme bekam.
Es kann ja nicht sein, dass man trotz grossem Trainingseinsatz dass Gewicht nicht in Ordnung bekommet. Ich Esse und Trinke ganz normal (wie auch ein Sportler).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Persönlich
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CoAprovel
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]