Ich soll auf Falithrom umgestellt werden.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2010 um 22:04

Bin 74 Jahre alt, 180cm groß und wiege 82 Kg.Topp Fitt. Treibe fast täglich Sport wie: Walken, Skaten , Radfahren Schwimmen und im Winter Skilanglauf.
Seit 10 Jahren habe ich Vorhofflimmern.
Nehme zur Zeit : 1CoAprovel300/12,5 , 1 ASS100 und 1/2 Amlodipin Tablette.
Zur Vermeidung eines Schlagafalls soll ich nun auf Falithrom umgestellt werden.
Als Nebenwirkungen zeigen sich Potenzprobleme, Beschwerden, wie Schmerzen an den Knochen.
Beim Lesen der Nebenwirkungen von Falithrom bin ich total verunsichert.
Kann mir jemand helfen ? Oder einen guten Rat erteilen ?
Danke
Heinz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.06.2010 22:52

Hallo heinz ich nehme nach einer tiefen Beckenvenenthrombose mit Lungenembolie vor einen halben Jahr Falithrom ,habe seit dem ganz schön mit Gewichtsproblemen zu kämpfen ,trotz viel Bewegung .Auch musste ich meine Essensgewohnheit umstellen ,denn man darf da nicht so viel Salat und auch einige Gemüsesorten essen .Diese Infos habe ich mir aus dem Internet geholt ,denn es wird ja einem sehr wenig darüber erzählt .
Ich wünsche Dir gute Besserung und vieleicht verträgst Du es besser als ich ,denn ich bin nicht so begeistert davon.

Viele Grüsse Zwecke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CoAprovel
 ASS
 Amlodipin

Verwandte Fragen

[]