Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Clindamycin (163 Treffer)

nebenwirkungen clindmycin al 300

vor mehr als einem Jahrgefragt von heidrun1955

weiß jemand wie ich die nebenwirkungen wie speiseröhrenentzündung sodbrennen und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Clindamycin 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Ich habe wegen einer bakteriellen Entzündung im Fuss Antibiotika (Clindamycin 600mg ) 3x1…

2 Antworten

Diclac auch bei Zahnschmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Diclac 50 auch bei Zahnschmerzen nehmen oder ist Voltaren Dispert besser?

2 Antworten

Phasenweise Durchfall nach Einnahme von Clyndamicin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich Ende Juli für 6 Tage Clyndamicin verschrieben bekommen habe von meinem HNO arzt,…

1 Antwort

Durchfall Clyndamicin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 12 Wochen -nach wie vor- phasenweise 2-3 mal am Tag flüssigeren Stuhl,…

0 Antworten

Durchfall Clindomycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Kiefer-OP bekam ich 14 Tage Clindamycin. Habe nach 12 Wochen immer noch 2 - 3 mal am tag…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115

6 Antworten

Kieferentzündung nach Zahnextraktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Antibiotika ist das beste, habe Amoxicillin und später Clindamycin AL 3oo erhalten.

0 Antworten

Rückenschmerzen nach Einnahme von Clindamycin 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Tagen starke Schmerzen in der oberen Wirbelsäule,so das ich garnicht nach unten…

1 Antwort

pseudomembranöse kolitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt schon 5 Wochen unter, teilweise auch blutigem, Durchfall zu leiden. Bei einer…

0 Antworten
[]