Fragen an die sanego Nutzer (114.683 Fragen, 271.865 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Clindamycin (159 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller becci

Immer noch Nasennebenhöhlen Problem

vor 2 Wochengefragt von becci

Ich weiß nicht mehr weiter. Krankschreiben will mich ein Arzt ungern. Nasenabstrich wurde…

68 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller becci

Clindamycin 450 mg Nasennebenhöhlen

vor 3 Monatengefragt von becci

Hi ich war heute bei hno Arzt. Ich habe mal wieder ne Nasennebenhöhlen endzündung trotz op.…

15 Antworten

Schwindel nach Medikamenteneinnahme

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Clindamyzin 300 allein oder in Verbindung mit ConcorCor sowie Atacand Schwindel…

1 Antwort

Clindamycin 600 - Durchfall und Gewichtsabnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von juerich

Vor etwa 4 Wochen habe ich wegen einer Paradontosebehandlung Clindamycin 600 erhalten nd…

1 Antwort

Clyndamycin Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe bis heute o. G. Medikament genommen. Darf ich am Freitag wieder Alkohol…

2 Antworten

Welche Wirkdauer hat Clindamycin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

s.o.

1 Antwort

Clindamycin 600 mit Milchprodukten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, darf ich, neben der Therapie mit Clindamycin Milchprodukte wie Schokolade, Kaffee,…

1 Antwort

clindamycin bei borreliose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

borreliose durch bakterien oder viren verursacht?

1 Antwort

Was tun bei Zungenbelag nach 8tägiger Einahme von clindamycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Belag und bitterer Geschmack sind unerträglich,selbst nach 3tägiger Absetzung.Dauert das…

1 Antwort

Clyndamycin ist vom Arzt verordnet worden bei entzündlichen Blasenbildungen am linken …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem eine 40 tägige Behandlung mit einem Breitbandantibiotikum das Problem nicht beseitigt…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]