Fragen an die sanego Nutzer (107.483 Fragen, 252.458 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament Clindamycin (152 Treffer)

clindamycin bei borreliose?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

borreliose durch bakterien oder viren verursacht?

1 Antwort

Was tun bei Zungenbelag nach 8tägiger Einahme von clindamycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Belag und bitterer Geschmack sind unerträglich,selbst nach 3tägiger Absetzung.Dauert das…

1 Antwort

Clyndamycin ist vom Arzt verordnet worden bei entzündlichen Blasenbildungen am linken …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem eine 40 tägige Behandlung mit einem Breitbandantibiotikum das Problem nicht beseitigt…

2 Antworten

Hallo ab wann kann bei dieses medikament nebenwirkung auftreten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gestern mittag clindamycin aristo 300 ein ab wann können nebenwirkung auftreten

0 Antworten

Ist clindamycin 600 ein Breitband antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe am Mittwoch eine Wurzelbehandlung gehabt jetzt heute wurde das wattepellet…

1 Antwort

Frage zu Clindamycin 600mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von meinen Zahnarzt clindamycin 600mg verschrieben bekommen . habe eine penecillin…

2 Antworten

Wann wirkt clindahexal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Entzündung im rechten Oberschenkel, durch intramuskulärer Injektion nehme seit…

0 Antworten

wie lange Clindamycin einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hatte eine Weisheitszahn -OP und jetzt ist…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fahrrad-Rieke

clindamycin

vor mehr als einem Jahrgefragt vonFahrrad-Rieke

Nebenwirkungen?

1 Antwort

einnahmedauer bei zahnentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viel Tage muss Clindamycin 600 ( 3×1 Filmtablette täglich ) eingenommen werden bei einer…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]