Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Clindamycin (163 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Kiki1974

Sehstörung nach Sinusitis und Zahnentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kiki1974

Ich habe am 03.02.2011 ein starkes Gefühl von trockenem Auge gehabt. Augenarzt verordnete…

1 Antwort

kaffee

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn man clindamycin nimmt darf man trotzdem kafee trinken und rauchen?

2 Antworten

lymphknotenentzündung 1cm kriegt mann mit medikamenten weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich benutzte seit 1 woche andere dosierungt 2 wochen antibiotikum clindamycin 600mg allso…

0 Antworten

Bitterer Nachgeschmack nach Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der ersten Tablette habe ich noch Stunden danach einen bitteren Geschack im Mund. Ist…

1 Antwort

kann ich das Medikament vorzeitig absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mandy70

Am Di, WSR Zahn 22, bekam aufgrund des Schnittes Antibiotika prophylaktisch erhalten. Seit…

2 Antworten

Verträglichkeit mit Milch, Käse etc..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei Einnahme dieses Medikaments weiterhin Milch zu mir nehmen: - im Kaffee - zum…

3 Antworten

Clindamycin in Verbindung mit Seretide 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von tumor

Führt die Einnahme von Clindamycin bei gleichzeitigem Inhalieren von Seretide 500, zu…

0 Antworten

Schmerzen und Brennen in der speiseröhre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme nun seit 2 1/2 Tagen wegen Zahnextraktion eine Kombination aus Clindamycin…

2 Antworten

Durchfall nach Clindamycin - was hilft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sandra81

Hab seit 1 woche starken Durchfall, Magenkrämpfe usw. nach dem ich 4 Tage Clindermycin…

4 Antworten

dosierung von clindamycin tablettengröße tagesbedarf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach zahnextraktion

1 Antwort
[]