Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2012 um 17:52

Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2012 00:25

Also ohne dich groß zu beunruhigen aber der Blutdruck der Puls ist hoch.Zähl doch selber mal an deiner Halsschlagader und nehme 15 Sec. mal vier.Dein Blutdruck ist eindeutig zu hoch aber geh zum Hausartzt und der kann dir weiterhelfen.Ich war heute auch beim Zahnartzt und ich glaub mein Puls hat gerattert so das mir fast die Augen rausfielen,das ist doch normal wenn man zbs. Sensibel ist.Probiers aus mit deinem Puls aber der Blutdruck,da mußt du nachschauen lassen,unbedingt.LG JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.10.2012 18:14

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.10.2012 18:14

@ Essener:
sag mal, was wirfst Du Dir eigentlich täglich ein, um so einen Schwachsinn von Dir geben zu können?

@ Fragesteller:
Starke Schmerzen können den Blutdruck und den Puls massiv nach oben treiben - nichtsdestotrotz solltest Du - so wie von @iww - einen Arzt kontaktieren um die Sache abklären zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.10.2012 18:10

Weiß du @Essener was meine HÄ mir bei so dummen Sprüchen entgegnen würde?
Den Bereitschaftsarzt könntest du auch anfunken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2012 18:07

Da lachen ja die Hühner,sie soll den zahnarzt rufen,bis sich der feine arzt zeit nimmt sie zu untersuchen wo sie sowieso keine therapie bekommt,weil es keinen interessiert heutzutage,besorg dir lieber ein Nitro Spray.Jede sekunde zählt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.10.2012 17:58

Ruf Deinen Zahnarzt doch mal an, wenn der nicht erreichbar ist, den Notfallzahnarzt, Tel. Nr. steht immer in der Tagespresse!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]