kaffee

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2011 um 20:00

wenn man clindamycin nimmt darf man trotzdem kafee trinken und rauchen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
14.02.2011 07:50

Kaffee und Nikotin schaden im Prinzip nicht, aber um zu genesen wärees schon gut, das Ganze im Rahmen zu halten... Ich weiß auch, daß das schwer ist... Gute Besserung. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2011 21:30

Die Kombination Antibiotikum mit Kaffee & Nikotin wird keine besondere Nebenwirkung haben, bis auf die eine: Der Grund für die Einnahme eines AB`s wird ja sicher eine bakterielle Infektion sein - insb. Nikotin wirkt in dieser Zeit dann nicht besonders produktiv, was den Heilungsverlauf der Erkrankung betrifft.
Also, bis alles wieder ok ist doch mal versuchen, den Zigarettenkonsum einzuschränken (ist schwer, ich weiss :-)).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kaffee
    Ist zu viel Kaffee Schädlich?
  • Kaffee
    Gerade im Winter trinke ich viel Kaffee. Ist das gesundheitsschädlich?
  • Kaffee?
    Kann es sein wenn ich Kaffee trinke das sich das negativ auf Abilify auswirkt!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin

Verwandte Fragen

[]