Fragen an die sanego Nutzer (118.816 Fragen, 279.324 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Clexane (90 Treffer)

Wie bekommt man die Nadel frei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Clexane zur häuslichen Anwendung ohne Beipackzettel aus dem Krankenhaus mit. Wie…

2 Antworten

Clexane 60

vor mehr als einem Jahrgefragt von Variko

Bei der Diagnose Varikophlebitis eines SA der VSM ist als Therapie CLEXANE 60, 24 Spritzen, 1x…

0 Antworten

Clexane 60mg bei Varikophlebitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde Varikophlebitis eines SA der VSM diagnostiziert, und mir wurden 24 Spritzen…

0 Antworten

Clexane 60 mg Injektionslösung 1mal täglich um 13 Uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, daß ich Durchfall bekomme ?

1 Antwort

Clexane absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich wurde vor 6 Tagen operiert, und habe seither jeden Abend Clexane 60mg…

1 Antwort

clexane

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schlaganfallpatient bekam am Anfang ca. 1 Jahr täglich Clexane, danach alle 2 Tage und nun…

0 Antworten

Zentralvenenthrombose am Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor 3 Monaten mein erstes Baby bekommen und 3 Monate danach eine…

1 Antwort

Nattokinase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pat 62 Koronare Herzerkrankung, Vorhofflimmern (gelegentlich) Zustand nach Whippel OP bei…

1 Antwort

Kalte Schweißausbrüche durch Clexane 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! Am 1.8.2014 hatte ich eine Knie-OP. Seitdem nehme ich Clexane 40mg gegen…

1 Antwort

Kann ich Clexane 80 gegen ein anderes Heparin ersetzen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muß in einer Woche zu einer Blutuntersuchung, da ich im Dezember eine Thrombose hatte.…

1 Antwort
[]