Kalte Schweißausbrüche durch Clexane 40mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2014 um 20:08

Guten Tag!

Am 1.8.2014 hatte ich eine Knie-OP. Seitdem nehme ich Clexane 40mg gegen Trombose. Zunächst hatte ich keine Probleme, aber seit drei Tagen plagen mich Kalte Schweißausbrüche, Unwohlsein. Abends habe ich dann noch Probleme mit dem Sehen. Durchfall habe ich auch, hält sich aber in Grenzen. Nun muss ich noch zweimal die Spritzen nehmen, dann bin ich damit durch. Gesundheitlich geht es mir aber überhaupt nicht gut, denn ich habe das Gefühl das mein Körper 45 Grad warm ist. Mein Gesicht brennt hin und wieder auch.

Als Außerdem nehme ich auch Ramipril 5mg gegen Bluthochdruck. Mein Blutdruck ist aber 135/75 .

Kann es an Clexane liegen, das es mir nicht so gut geht ?

MFG Uwe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 118,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.08.2014 23:12

Das sind untypische Symptome für Nebenwirkungen von Clexane. Du solltest den Arzt aufsuchen. Eine Infektion könnte die Ursache sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]