Clexane absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2015 um 20:16

Guten Abend,

ich wurde vor 6 Tagen operiert, und habe seither jeden Abend Clexane 60mg bekommen. 2 Tage von Schwestern,3 Tage von Laien.

Ich bin seit gestern recht mobil und fühle mich sehr unwohl mit dem Spritzen, selber kann ich mich gar nicht überwinden.

Darf Clexane nicht sowieso abgesetzt werden, wenn man läuft? 2 Spritzen wären noch in der Verpackung.


Danke im vorraus :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2015 21:00

Hallo. Ich weiß nur das ich im Oktober als ich aus dem KH kam noch drei Tage Clexane spritzen musste....war auch Gehfähig :D ich weiß das es unschön ist .aber diese zwei Pickser überstehst du doch auch noch :D
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clexane absetzen?
    Hallo, hatte 1989 am li.Auge eine Zentralvenenthrombose,2005 am re. Auge.Leide an Muskelschwund...
  • Clexane absetzen?
    Hatte 1988 am li.Auge und 2005 am re.Auge eine Zentralvenenthrombose.Leide an Muskelschwund und...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane
Krankheiten:  Gebärmutterentfernung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]