Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Circadin (14 Treffer)

Kinder circadin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Der Arzt gat meinem Enkel 8 Jahre regelmäßig Circadin verschrieben. Ist das gefährlich??

3 Antworten

circadin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit 3 Monaten 2x2mg Circadin zur Nacht. Möchte absetzen(mit Arzt…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Luis Miguel

Circadin gegen Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Luis Miguel

Nachdem ich die ganze Palette an Schlaftabletten durchhabe und auch in einem mehrtägigen…

4 Antworten

absetzen von circadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehmeseid dez.2015 circadin.wollte jetzt versuchen ohne tabletten zu schlafen.habe leider…

1 Antwort

"circadin" warum soll es nur kurzzeitig genommen werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Neurologe verordnete es mir. Er sagte dazu, daß er es nur kurzeitig verordnen könne. Nur…

0 Antworten

tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ein paar tagen hab ich auf beide ohren tinitus.mein HNO-artzt verschrieb mir Circadin und…

1 Antwort

Circadin 2mg mit 45 Jahren-bin ich dafür zu jung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde vorige Woche von meiner Hausärztin Circadin 2mg wegen anhaltender Schlafstörungen…

1 Antwort

bindehautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man trockene augen von circadin bekommen?

0 Antworten

Elektrolythstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich eine sehr seltene Elektrolythstörung habe, ( Gitelman Syndrom) die mit Kalium und…

1 Antwort

macht dieses medikament abhängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werde ich von diesem medikament abhängig

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]