Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Cefuroxim (128 Treffer)

behandlung gonorrhöe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich bei meinem Mann angesteckt, der fremd gegangen ist. Es wurde auch schon mit…

2 Antworten

vaginakrankheiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach Einnahme von einen Medikament kleines Geschwür im Scheideneingang bekommen

1 Antwort

Bin erkältet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bin erkältet und habe eine Nebenhölenendzündung und mein Hustenreiz nervt mich total.…

2 Antworten

hohes fieber seit 4 tagen 39,6 verdacht auf lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von katja77

ih liege seit freitag im kh und habe 39,6 fieber das lungenröntgen bild hat einen klenen…

1 Antwort

hohes fieber entzündungwerte der sehr hoch verdacht auf lungenentzündüng

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich liege seid freitag im krankenkraus und habe 39,6 grad röntgen bilb hat einen schatten auf…

0 Antworten

Pille und antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt die Pille mit dem antibotika wirkt sie noch?

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe vor drei wochen eine blasenentzündung gehabt; habe ceforoxim stada 500mg…

0 Antworten

Kann mein Shwindel, von der Flüssigkeit in den Nasennebenhölen kommen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 29.07.09 war ich in Glauchauer Krankenhaus zum Mrt Kopf(Habe ein Prolaktinom m Kopf , Grüße…

0 Antworten

Inhaltssoffe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Cefuroxim AL 250 einen Drogentest negativ beeinfussen?Sprich etwas…

0 Antworten

Hodenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von horstgillhuber

vor dreimonaten hatte ich eine hodenentzündung bis heute ist der linke hoden immer noch…

1 Antwort
[]