hohes fieber seit 4 tagen 39,6 verdacht auf lungenentzündung

katja77

Frage gestellt am
09.11.2009 um 13:22

ih liege seit freitag im kh und habe 39,6 fieber das lungenröntgen bild hat einen klenen schatten ich bekomme seit freitag cevorofin und das fieber bewegt sich immer noch bis 39,3 nach oben. heute habe ich noch clazit dazu bekommen ein entzündungswert ist sehr hoch das doppeltte können mr hier noch nicht sagen wa es ist helfen sie mir mache mir große sorgen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2009 18:07

Du wirst jetzt mit Antibiotika gegen Bronchitis/Lungenentzündung behandelt. Wenn das Klacid anspricht, geht es Dir schon morgen besser. Sollte dann das Fieber immer noch so hoch sein, hast Du wohl zusätzlich noch eine Virus-Infektion.
Dann können Tamiflu und fiebersenkende Mittel helfen. Bitte sprich die Ärzte unbedingt auf diese Möglichkeit an.
Schnelle Besserung Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]