Pille und antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2009 um 14:40

Wie wirkt die Pille mit dem antibotika wirkt sie noch?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.10.2009 14:47

Hallo. Cefuroxim kann die empfängnisverhütende Wirkung der Pille mindern oder gänzlich aufheben. Somit sollte auf zusätzlichen Schutz während der Einnahme geachtet werden. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille und Antibiotika
    Ich hab wieder mal eine Frage: In meinem letzten Zyklus musste ích anfangs Monuril 3000...
  • Pille und Antibiotika
    Hallo, beeinflusst das Antibiotikum Triprim 300mg die Wirkung der Pille? Mein Arzt meinte...
  • pille und antibiotika
    kann mir denn keiner helfen..mit der frage pille und antibiotika vor ca. 33 min?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
 Yasminelle

Verwandte Fragen

[]